Neufra Speditions GmbH

Buxheim, Memmingen, Kempten

Einkauf / Logistik

Logistik

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre Neufra Speditions GmbH Buxheim, Memmingen, Kempten (Allgäu), Friedrichshafen, Augsburg Disposition nationaler Teil- und Komplettpartien unter Berücksichtigung von Optimierungsgrundsätzen sowie gesetzlichen Vorschriften, Terminvorgaben etc.; Abwicklung von Projektgeschäften und Aktionswaren; Auftragsannahme und Angebotserstellung.

Wir Sind Eine Internationale Spedition Mit 31 Niederlassungen Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fernverkehrsdisponenten (m/w) Für Nationale Lkw-verkehre Ihre Aufgaben: Disposition Nationaler Teil- Und Komplettpartien Unter Berücksichtigung Von Optimierungsgrundsätzen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Terminvorgaben Etc Abwicklung Von Projektgeschäften Und Aktionswaren Auftragsannahme Und Angebotserstellung Service- Und Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Fahrer Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann (m/w) Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Erfahrenen Team Mit Leistungs­gerechter Bezahlung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Disponent Kundenbetreuer Kundenberater Logistikkaufmann Logistikmitarbeiter Lagerwirtschaft Kaufmann Kauffrau Import Export Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Disponent Kundenbetreuer Kundenberater Logistikkaufmann Logistikmitarbeiter Lagerwirtschaft Kaufmann Kauffrau Import Export Fernverkehrsdisponent (m/w) Für Nationale LKW-Verkehre Disposition Nationaler Teil- Und Komplettpartien Unter Berücksichtigung Von Optimierungsgrundsätzen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Terminvorgaben Etc Abwicklung Von Projektgeschäften Und Aktionswaren Auftragsannahme Und Angebotserstellung Buxheim Memmingen Kempten (Allgäu) Friedrichshafen Augsburg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Disponent Kundenbetreuer Kundenberater Logistikkaufmann Logistikmitarbeiter Lagerwirtschaft Kaufmann Kauffrau Import Export

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung
   Neufra Speditions GmbH (Nürnberg)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (deutschlandweit)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (Memmingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgwindheim)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)